FAQ

FAQ
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Da es vielen Menschen sehr schwer fällt sich mit ihrem persönlichen Anliegen an uns als Detektei zu wenden haben wir hier einige Antworten an uns oft gestellte Fragen zur Verfügung gestellt. Sollten Sie hier keine Antwort auf ihre Fragen finden dann Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich und kostenlos.

Wie kommt der erste Kontakt mit der Detektei Bloom zustande?

Es stehen Ihnen für eine erste Kontaktaufnahme mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Telefonisch: rufen Sie uns einfach unter der Nummer 0800 / 589 03 04 an
E-Mail: schreiben Sie uns eine Email an info@detektei-bloom.de, wir antworten umgehend
Fax: unsere Fax-Nr. +49 731/407 86 91 ist 365 Tage im Jahr geschaltet

Persönlicher Beratungstermin:

Wir vereinbaren einen Termin in einem unserer Büros.
Wir vereinbaren einen Termin bei Ihnen direkt vor Ort.
Sie bestimmen einen neutralen Treffpunkt
Die Beratung kann auf Wunsch auch telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

Wie kommt der Vertrag zustande?

Sollte es sich nach dem Beratungsgespräch herausstellen das weitere Maßnahmen notwendig oder von Ihnen gewünscht sind, wird ein schriftlicher Dienstleistungsvertrag abgeschlossen.

Verfügen sie über Referenzen?

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir gegenüber unseren Kunden zur Wahrung der Diskretion verpflichtet sind. Aus diesem Grunde ist es uns nicht möglich diese Referenzenliste zu veröffentlichen.

Wann können Sie mit dem Auftrag beginnen?

Durch unser weit verbreitetes Netzwerk ist es uns möglich innerhalb weniger Stunden (meistens innerhalb 3-5 Stunden) bundesweit mit dem Auftrag zu beginnen.

Was geschieht während des Auftrags?

Sie können den Stand der Ermittlungen über unsere Einsatzzentrale bei dem Ihnen zugeteilten Sachbearbeiter erfragen, oder weitere Angaben zum Auftrag an uns übermitteln. Der Informationsaustausch erfolgt im Regelfall über unsere Einsatzleitung. Der direkte Kontakt zu unseren Detektiven ist nur in Ausnahmefällen möglich. Bei wichtigen Ermittlungsergebnissen oder besonderen Vorfällen werden Sie von uns umgehend informiert.

Wann endet der Auftrag?

Jeder Einsatz endet mit der Zweckerfüllung automatisch. Sie können jedoch jederzeit den Auftrag ohne Angabe von Gründen schriftlich kündigen.

Bekomme ich einen Bericht?

Die Detektei Bloom erstellt dem Auftraggeber, nach Auftragsbeendigung, einen schriftlichen, detaillierten und wahrheitsgetreuen Tätigkeitsbericht.

Wie viele Detektive werden eingesetzt?

Diese Frage können wir Ihnen erst beantworten wenn wir den Umfang des Auftrags kennen. Im Regelfall sind es 1 - 3 Detektive jeweils bei Bedarf mit einem eigenen Einsatzfahrzeug, in Ausnahmefällen können auch mehr Detektive eingesetzt werden.

Welche Kosten entstehen?

Die Antwort auf diese Frage, ist abhängig von der Art und dem Umfang des Auftrags. Wir haben für Sie unter dem Punkt Honorar eine Übersicht erstellt. Ein verbindliches Angebot können wir Ihnen nach Abschluss des Beratungsgesprächs erstellen.

Sie haben auch die Möglichkeit ein Kostenlimit im Dienstleistungsvertrag festzulegen. Ist dieses Limit erreicht, das Auftragsziel aber noch nicht, können Sie zu diesem Zeitpunkt entscheiden ob der Auftrag verlängert oder beendet wird. Es besteht auch die Möglichkeit, abhängig vom Auftrag, ein Pauschalhonorar für den gesamten Auftrag zu vereinbaren.

Sind Detektivkosten erstattungsfähig?

Es gibt zahlreiche Urteile im Privatbereich und in der Wirtschaft welche dies bestätigen. Bitte lassen sie sich hierzu von einem Rechtsanwalt beraten.

Können Detektivkosten durch die Rechtschutzversicherung erstattet werden?

Im Regelfall übernimmt die Versicherung die Kosten nicht. Bitte sprechen sie mit ihrem Versicherer.

Kann ich Sie auch anonym beauftragen?

Sie können uns über Ihren Rechtsanwalt oder einer Person Ihres Vertrauens beauftragen.
In diesem Falle ist die von Ihnen bestimmte Person unser Ansprechpartner und wird über die Ermittlungsergebnisse informiert.

Sie haben noch weitere Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen. Nutzen Sie unsere kostenfreie Servicehotline oder eine der weiteren Kontaktmöglichkeiten.

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG:

Deutschlandweit gebührenfrei!
0800 / 589 03 04
Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Notfallnummer: +49 177 / 704 46 07
Email: info@detektei-bloom.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Detektei Bloom
Anwaltlich geprüfte Homepage

Informationen zu Cookies: Um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können, speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick aufDatenschutzerklärung