Wirtschaftsdetektei

LAUSCHABWEHR

Wirtschaftsdetektei - LAUSCHABWEHR

Die Lauschabwehr hat in den letzten Jahren ungemein an Bedeutung gewonnen. Während sie lange Zeit mit den Machenschaften den DDR-Regimes in Verbindung gebracht wurde, ist heute auch den größten Optimisten klar, dass es sich nicht um ein vergessenes Thema handelt. Die Lauschabwehr kommt heute immer intensiver in der Industriespionage zum Einsatz. Doch das Abhören von Gesprächen ist komplexer geworden und wird nur noch selten schnell bemerkt. Wettbewerber gelangen so rasant an geheime Informationen und können diese gegen das eigene Unternehmen verwenden.

Die Lauschabwehr ist ein Sicherheitsbereich, dem Unternehmer nicht zu leichtfertig entgegentreten sollten, denn hier kommt es auf Qualität und Professionalität an.

Die Lauschabwehr als Selbstverteidigung

Die Möglichkeiten der Industriespionage sind in den letzten Jahren gewachsen. Immer neue technische Angebote und Verbesserungen machen Abhöraktionen zu einem Kinderspiel. Nur durch eine professionelle Lauschabwehr kann man sich vor ihnen schützen. Die Lauschabwehr hat sich in den letzten Jahren zu einer Art der Selbstverteidigung entwickeln können und ist für Unternehmen aller Branchen unerlässlich. Nach den Angaben von dem Bundeswirtschaftsministerium wird den deutschen Unternehmen durch alle Formen der Industriespionage jedes Jahr ein Schaden von rund zehn Milliarden Euro zugefügt. Ein beachtlicher Anteil muss hierbei den Abhörmöglichkeiten zugesprochen werden.

Die Lauschabwehr vom Profi

Wer sich als Unternehmer vor der Industriespionage schützen möchte, kommt um die Lauschabwehr nicht herum. Doch gerade hier spielt Professionalität und hochwertige Technik eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund sollte man sich bei der Lauschabwehr immer für einen Profi entscheiden, der sich an der eigenen Seite befindet. Mit der Lauschabwehr werden Räumlichkeiten schon vor der Nutzung gründlich untersucht. Die verschiedensten Abhörgeräte werden erkannt und können beseitigt werden. Die moderne Lauschabwehr überzeugt durch Zuverlässigkeit und Qualität, denn auch an ihr wurde über die Jahre hinweg gearbeitet.

Mit einem Profi an der Seite und der richtigen Technik kann die Lauschabwehr problemlos durchgeführt werden.

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG:

Deutschlandweit gebührenfrei!
0800 / 589 03 04
Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Notfallnummer: +49(0) 177 / 704 46 07
Email: info@detektei-bloom.de