Slide background
Slide background

Versicherungsbetrug

Herzlich willkommen bei der Detektei Bloom


Der Versicherungsbetrug ist eine der häufigsten und zugleich auch schwerwiegendsten Betrugsarten in Deutschland. Experten sprechen dabei schon heute von einem Volkssport, der sich vielleicht noch vor dem beliebten Fußball einreihen kann. Doch warum ist Versicherungsbetrug so beliebt und wie kann eine Detektei Licht ins Dunkel bringen? Reicht schon ein kleiner Verdacht aus, um den Täter zu überführen?

 

 Versicherungsbetrug - Mehr als nur ein Kavaliersdelikt


Existenzangst, brisante Situationen und hohe Versicherungssummen - all dies sind Gründe für einen klassischen Versicherungsbetrug und all diese Punkte haben in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg dieser Betrugsfälle geführt. Doch was die Versicherungsnehmer oft vergessen ist, dass es sich beim Versicherungsbetrug nicht um einen Kavaliersdelikt handelt. Er reiht sich in die Reihe der schweren Straftaten ein und wird unter Umständen auch mit einer Freiheitsstrafe behaftet. Aber die Aufklärung ist komplex, denn Indizien reichen nicht aus. Man benötigt Beweise, um einen Versicherungsbetrug ans Licht zu bringen und die Betroffenen zur Gerechtigkeit zu bewegen. Genau hierbei handelt es sich um die Aufgabe einer kompetenten Detektei. Die Beweissammlung erfolgt bei einem Verdacht auf Versicherungsbetrug mit modernster Technik und unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Erfahrungen.

 

 Versicherungsbetrug ist eine deutliche Belastung


Bei einem Versicherungsbetrug geht es sich nicht selten um Geldsummen, die für den Einzelnen kaum vorstellbar sind und genau aus diesem Grund stellen die Straftaten eine starke Belastung für die Volkswirtschaft dar. Letztlich müssen die Versicherer auf die zahlreichen Betrugsfälle reagieren und das nicht selten mit Preiserhöhungen bei den Versicherungsprämien. Die meisten Gerichte urteilen jedoch nur dann über einen Versicherungsbetrug, wenn Beweise vorliegen, die für die Richter auch verwertbar sind und genau hier beginnt der Arbeitsbereich unserer erfahrenen Wirtschaftsdetektive. Wir sammeln für Sie Beweise, die für Gerechtigkeit sorgen.
 

Kostenlose-Hotline

Rufen Sie kostenfrei an:
0800 - 589 03 04
Deutschlandweit gebührenfrei!
Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr


Email:

info@detektei-bloom.de


Notfallnummer:
0177 / 704 46 07

 

Was wir NICHT berechnen......

  • Keine Kosten für die An & Abfahrt bundesweit
  • Keine Grund- und Bearbeitungsgebühren
  • Keine Kosten für Einsatzfahrzeuge
  • Keine Sonntagszuschläge
  • Keine Nachtzuschläge
  • Keine unnötige Spesenabrechnung
  • Keine Kosten für die Erstellung von Berichten, Foto- und Videomaterial

Erfahrungen & Bewertungen zu Detektei Bloom

Einsatzorte

Detektei Einsatzorte

Aalen*, Biberach*, Böblingen*, Crailsheim*, Ehingen*, Ellwangen*, Esslingen*, Friedrichshafen*, Heilbronn*, Karlsruhe*, Konstanz*, Ludwigsburg*, Pforzheim*, Ravensburg*, Reutlingen*, Schwäbisch Gmünd*, Tübingen*, Ulm*, Villingen Schwenningen*, Stuttgart*, Augsburg*, Dachau*, Freising*, Kempten*, Memmingen*, München*, Regensburg*, Ingolstadt*, Donauwörth*, Fürstenfeldbruck*, Landsberg am Lech*, Nürnberg*, Traunstein*


* Im Hinblick auf eine kostengünstige Preisgestaltung, haben wir auf die Unterhaltung teurer Büros in ganz Deutschland verzichtet. Die Einsätze unserer Detektei werden durch unsere Niederlassungen in Ulm betreut. In anderen Städten haben wir keine Büros vor Ort, wir sind aber gerne zusammen mit unseren langjährigen und erfahrenen ortsansässigen Kooperations-Partnern für Sie bundesweit ohne Anfahrtskosten tätig. 

Copyright © 2017 l Detektei Bloom